ACNH 2 Spieler - eine Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es haengt davon ab, wer sich zuerst einloggt. Wenn du zuerst die Switch hast, bist du halt quasi der Inselsprecher und von dir haengt die Story ab. Der zweite Spieler wuerde in dem Fall auf deine Insel kommen und nur ein Bewohner sein. Also prinzipiell haengt es nicht von der Spielzeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt einen Hauptaccount, der die sotry vorantreibt. Der kann alles machen. Als zweiter Account kannst du nicht so viel machen. Also wenn du der zweitaccount bist ist da sgksub ich nicht so schlimm