Acnh Camper?

1 Antwort

Eventuell hast du schon das Maximum der Inselbewohner erreicht. Dann kommen keine Besucher mehr auf den Campingplatz, weil das sowieso keinen Sinn hätte. Wenn ein Bewohner auszieht, kommen dann wieder Besucher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emxlxv
Fragesteller

Nein das stimmt nicht. Man kann ja schließlich Bewohner auch „tauschen“, schau dir bitte Videos dazu an. Ich hab schon lange alle Bewohner und wie gesagt vor einer Weile hatte ich trotzdem noch öfter mal einen Camper da. Das hat wie gesagt nichts miteinander zutun.

DieseGamerin  09.01.2024, 20:46
@emxlxv

Sorry, hab schon lange nicht mehr gespielt und es schlecht in Erinnerung