acnh?

1 Antwort

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Um die Fassade zu wechseln, musst du im Servicecenter zu Tom Nook gehen und ihn auf dein Haus ansprechen. Bei Renovieren, Umgestalten o.Ä. (sorry, mir fällt die genaue Bezeichnung nicht ein) kannst du dir eine andere Fassade aussuchen.

Einen Kranz kannst du an deine Tür hängen, indem du dich mit dem Kranz im Inventar vor die Tür stellst, ins Inventar gehst, auf den Kranz klickst und platzieren, aufhängen o.Ä. auswählst.

lenamaganime
Fragesteller

dankeschön ^^