Achterbahn-Karriere? OPERATOR

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meistens nur "einfache" Aushilfskräfte. (Das soll keinesfalls abwertend wirken, ich würde den Job selber auch gerne mal machen.) Laut einer Reportage muss man körperlich fit, schwindelfrei und nett sein.

Körperlich fit in dem Sinne, dass man nicht nach einem Tag Rückenprobleme wegen dem Bücken hat (Bügelkontrolle etc.), schwindelfrei, falls man mal bei der Evakuierung helfen muss wenn eine Bahn auf dem Lift verreckt und nett, weil man ja mit dem Fahrpersonal großteils den Park repräsentiert. Wäre ja doof wenn die Ride-Operators totale rschlch*r sind ;-) (Sind sie nicht: Heide Park! :) )

ich denke da musst du nur schwindelfrei sein und gute knochen haben, die was aushalten.

MrNickname30
Fragesteller

:D Danke!!!

du musst nur sportlich fit sein