Achterbahn fahrt traumdeutung?

5 Antworten

Es scheint gerade in deinem realen Leben auf und ab zu gehen,  eben wie bei einer "Achterbahn fahrt".

Scheinbar hast du dich auch eingeigelt, in deinem richtigen Leben,  hast eine Art Schutz/Schutzhülle um dich errichtet,  welche sich als " Folie" darstellt,  auw irgendwelchen Gründen droht die Hülle zu zerreißen bzw. du hast Angst, dass sie zerreißt. 

Und die Leute stellen  die verschiedenen Facetten deiner Persönlichkeit dar, die du eben mit dieser "Folie" schützen willst. 

Fallen im Traum deutet meist auf Versagens und/oder Verlustängste hin.

9

vielen dank für diese ausfütliche antwort:)

1

Also ich bin kein professioneller Traumdeuter, aber das mit der Achterbahn
könnte dafür stehen, dass du keine Kontrolle hast. Vor allem nicht darüber, ob es in deinem Leben bergauf oder bergab geht.
Dass es in deinen Träumen immer ums Fallen geht, steht womöglich dafür, dass du dich (evtl. unbewusst) nicht sicher fühlst.
Vielleicht ist in deinem Leben in letzter Zeit einiges passiert, was dich verunsichert und du so in deinen Träumen verarbeitest.

9

vielen dank für diese lange Antwort:)

2

vielleicht hast du angst vor der zukunft

Fallschirm springen Gefühl

Hallo, ich habe eine Frage wie ist das Gefühl wenn man Fallschirm springt ist das so als wenn man auf einer Achterbahn von ganz oben steill nach unter fährt oder ist das anders.

ich habe auch mal gehört das es nicht so ist das man so schnell fällt wie das Flugzeug fliegt und dadurch nicht diese Gefühl auftritt wie auf der Achterbahn das man nur dieses gefühl hatt wenn man aus einem Helikopter oder einem Balon springt und erstmal beschleundigt wird

würde mich freuen über eine antwort und bitte nur beantworten wenn man selber schon mal gesprungen ist oder wenn man es 100% weiß

MFG Tom

...zur Frage

Schlafen dan plötzlich Gefühl als ob man fällt.

Kennt ihr dieses Gefühl wenn man nachts im Bett liegt und schläft. Plötzlich hat man das Gefühl man würde fallen (eine treppe runter o.Ä) und es reißt einen aus dem Schlaf.

Woran liegt das eigentlich?

Ich habe schon von vielen Leuten gehört das sie das auch kennnen, nur weiß ich nicht weshalb das so ist.

...zur Frage

Wieviele Blöcke muss eine Kreatur fallen das sie mit einem hit stirbt? Minecraft/Monsterfalle

Naja steht oben. Für meine Minecraft Monster-Falle

...zur Frage

Achterbahn Angst, bitte, benötige nämlich Hilfe!?

Hallo,

also am 7.Juni dieses Jahres gehen meine Klasse und ich zum Holiday Park, das Problem ist nur, ich hab Angst davor in einer Achterbahn mitzufahren, ich will
mitfahren, nur habe ich Angst davor, dass ich dort sterben könnte, das sind meine Gründe:

1. Ich bin leicht schreckhaft uns sensibel, ich erschrecke mich nämlich leicht, vllt. sogar sehr leicht. Deshalb hab ich Angst davor an einem Herzstillstand zu leiden.
  2. Habe ich Angst zu fallen, denn manchmal träumte ich davor über hunderte Meter gefallen zu sein und den Aufprall gespürt zu haben, und bin dann natürlich dann vom Tiefschlaf aufgewacht.
  3. Ich hasse das Gefühl, wenn sich die Knochen verschieben wenn man irgendwo Steil hinunterfährt.

Ich will nämlich mitfahren und den Spaß genießen, nur ich hab so große Angst davor, dass irgendwas passiert, bitte helft mir irgendwie meine Angst zu überwältigen.

Mfg SimonRileyGhost

PS: Antworten wie: ,,Dann lass es einfach und fahr keinen mit'' sind nicht hilfreich. -_-

...zur Frage

Achterbahn: Druckgefühl im Brustbeinbereich? Angst? Bitte helfen

Hallo, letztens bin ich Achterbahn gefahren. Wenn man steil nach vorne fährt, als würde man fallen, da bekomme ich immer einen sehr starken Druck zwischen der Brust, ungefähr wo der Brustbein ist. Das kommt bei mir automatisch und ich genieße die Fahrt überhaupt nicht, während man nach "vorne fällt". Dieser Druck bereitet mir Angst gleichzeitig.

Schaut euch bitte dieses Bild an, genau wo der Manubrlum Sternum ist fühle ich diesen Druck. http://home.vrweb.de/hp-ausbildung/med/anatom/Brustbein.png Ich denke nicht das es etwas mit dem Brustbein zutun hat, aber ich würde gerne wissen, warum ich ausgerechnet dort diesen Druck spüre und wie dieser Druck entsteht.

Ich habe das meiner Freundin erzählt und sie meinte zu mir, dass es normal sein, dass sei bei jedem so ist. Das ist der Adrenalin, weswegen alle gerne Achterbahn fahren. Danach habe ich ihr erzählt, dass ich aber das nicht genieße, weil ich einen starken Druck spüre. Dann aber meinte sie das sie diesen Druck nicht kennt. Meine Freundin nämlich spürt das überhaupt nicht. Sie spürt eher ein Gefühl im Bauchbereich und genießt die Fahrt.

In Google hab ich vieles gesucht, aber nicht gefunden, daher hoffe ich, dass jemand mir helfen kann. Wie entsteht das? Kennt ihr das selbst auch? Was kann man tun dagegen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mein Penis ist im erregten Zustand zu "Steil" sodass ich kaum Stellungen ausüben kann, hat sonst noch jemand das "problem"?

hallo liebe community,

wie oben bereits steht ist mein penis im erregten zustand sehr hart und auch meiner meinung nach viel zu steil nach oben ausgerichtet, sodass es schmerzt wenn ich ihn zu weit runter drücke um bestimmte stellungen mit meiner geschlechtspartnerin auszuüben.

ich wollte hier nur wissen ob es immer so bleiben wird oder ob es sich mit der zeit ändert, und ob es für die frauen ein problem ist oder eher nicht.

mein Ding zeigt halt im erregten zustand nicht nach vorne - sondern sehr stark nach oben /

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?