Achten jungs sehr auf die Waden einer frau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wir achten da eher nicht darauf. Über deine Waden brauchst du dir keine Sorgen zu machen und lass dich nicht Ärgern. ;)

Mfg,

Christoph

roflmfao87  25.01.2015, 09:44

Einige MĂ€nner achten sehr wohl darauf. Beispiel: http://www.her-calves-muscle-legs.com/

roflmfao87  25.01.2015, 10:03
@TrueFireFighter

GENAU, DU nicht, daher solltest du nicht von WIR sprechen. "Wir achten da eher nicht darauf."

TrueFireFighter  25.01.2015, 14:43
@roflmfao87

In meinem bekannten kreis, kenn ich keinen typen der enorm stark auf die Waden achtet. Es tut mir leid das ich die Sache verallgemeint habe. Schlimmer Fehler.

Paetsch1919  25.01.2015, 10:04

Er hat schon ganz recht mit dem wir. Ich kenne keinen einzigen jungen der auf Waden achtet. Wenn 95% das egal ist kann man schon wir sagen

roflmfao87  25.01.2015, 10:20
@Paetsch1919

Lieber Paetsch1919, was du da erzÀhlst, ist leider totaler Schwachsinn. Ich bin ein junger Mann, der darauf steht. Woher willst du wissen, ob deine Kumpel auf Frauen-Waden achten? Glaubst du, sie erzÀhlen dir das? "Hey du, ich finde Waden voll geil". Von WIR kannst du nur sprechen, wenn ALLE = 100 Prozent der MÀnner nicht darauf achten. Es gibt unzÀhlige Internetseiten, auf denen es nur um das Thema weibliche Waden geht. Die Seiten haben mehrere Tausend Besucher pro Tag. Das sagt eigentlich alles.

Ich denke nicht das sie das stört das Problem hatte meine beste freundin letztens auch, wir haben eine in der Klasse die ist SEHR dĂŒnn und hat auch eine große Klappe und hat obwohl sie es nicht so gemeint hat zu meiner freundin gesagt sie habe "mannswaden" aber das stimmt nicht, sie ist halt sehr durchtrainiert (fußball, garde ect.) Lass dich von solchen nicht Ă€rgern ich finde solche waden sehr schön:)

Ich bin zwar kein Junge :D Aber ich glaube nicht dass sie das stört ... Ich habe von einem Jungen gehört dass sie auf sportliche MÀdels stehen ! :) Und wenn dein Charakter passt word das wohl kein Problem sein .

inamajuwel
Fragesteller

okay danke :) das Problem ist halt im Sommer :/ da traue ich mich irgendwie nicht wss kurzes anzuziehen wegen meiner wade

Also Waden könnten fĂŒr Mich persönlich, glaube ich, niemals ein pro oder kontra fĂŒr oder gegen ein/eine MĂ€dchen/Frau sein. Völlig unnötige Gedanken 😉

FĂŒr mich können Waden nicht muskulös genug sein, solange sie nicht durch Doping entstanden sind.