Achselhaare und Intimbereich rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

17 Antworten

Hi!

Mach das was dir mehr gefällt. Egal was die anderen sagen. Ich rasier schon, aber nicht so oft. Mich bockt es halt nie und ich finde jeder hat seine eigene Meinung dazu!

Was findest du?

Es wäre nett wenn du mich als hilfreichste Antwort markierst, wenn sie dir gefällt. Bleib so wie du bist und bye! ❤️

LG

Nein

mir ist in den letzten 8,9 jahren beim leben in verschiedenen regionen deutschlands an seen, in saunen und fitnessstudios aufgefallen, dass sich viele der heute unter 30-jährigen frauen nur die bikinzone rasieren und manche haben sogar noch achselhaare. ich finde ein schammhaardreieck schön, weil's beim stoßen kitzelt, wenn man sich als mann die sack- und penishaare von den schamhaaren wegrasiert. seit 7 jahren hab ich mir als mann auch nicht mehr die achseln rasiert, und die schamhaare überm schwanz sowie meine bauch- und brusthaare stehen. das hat bisher weder rasierte noch unrasierte partnerinnen von mir gestört. genauso find ich umgekehrt, dass frauen sich außer den beinen nichts rasieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist deine Körperbehaarung damit kannst du machen was du willst, egal ob Mann oder Frau. Es ist deine Entscheidung und die haben deine Freundinnen auch zu respektieren.

Ich persönlich mag an Frauen überhaupt keine Achselhaare, da gehört es für mich glatt.

Untenrum finde ich Glatt schön aber eine geflegte Behaarung finde ich auch echt geil. (Wie bei z.B Autumn Falls) 🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er mag... Ich als Mann rasiere mich dort und finde es schön das meine Partnerin dies bei sich auch macht... Liebe sie aber so oder so...