Acer Tablet zurücksetzten

3 Antworten

die tastenkombinbnation Volume + und Einschaltknopf gleichzeitig gedruckt halten...beim Neustart losslassen führt in Recovery Menü. Da befindet sich in der Mitte das Feld Factoryreset. Mit drucken der volumentaste in der Mitte......kommst du in dieses Feld. Mit drücken des Einschaltknopfes startet das Factory Rest. Dann wird das komplett heruntergefahren. Alle Daten und Apps sind weg. Auch das Problem mit Pin für Tastensperre ist normalerweise gelost. Gerät ist wieder entsperrt. Es können aber nach diesem Factoryreset andere Probleme auftreten. Gerät ist nicht kaputt.Muss aber neu eingestellt werden. Kann auch sein das Factiryreset kene Probleme hinterher macht. Musst du selber wissen ob du Factoryreset machen willst. Das Problem mit Tastensperre und Pin wäre dann aber normalerweise Gelost. Gibt auch meistens keine andere Möglichkeit. Factoryreset immer auf eigenes Risiko. Bei den besseren Geraten klappts normalerweise hinter nach Factory reset wieder ganz normal. Halt immer Restrsiko.

Schau hier:

http://www.hard-reset.com/acer-iconia-tab-a500-hard-reset.html

aber vorsicht, die Daten werden alle gelöscht! Musst Du denn unbedingt das ganze Tablett zurücksetzen? Eventuell mal "passwort vergessen" bei Google klicken?

5

Funktioniert nicht. War sogar bei Hartlauer. Danke für die Antwort

0

Samsung Tablet Galaxy Tab 2 10.1 Passwort vergessen?

Also hallo,
Mein Problem ist das ich mein Samsung Tablet eine weile nicht mehr genutzt habe und heute dachte ach ich könnte es ja eigentlich mal wieder anmachen. So und dann kam der schöne Sperrbildschirm der zum öffnen ein Passwort verlangte und ich dachte nur Super! Ich bin jemand der ziemlich häufig das Passwort von seinem Gerät ändert und ich habe auch alle Passwörter die mir jetzt so in den Kopf gekommen sind ausprobiert, doch keins hat funktioniert. Also habe ich im Internet ein bisschen nachgeforscht und dann die Tastenkombination zwischen Aus/An und Leiser beim hochfahren des Geräts gefunden
Dies hab ich auch ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Ich habe alles mögliche versucht mit der leiser Taste etc.
Deswegen meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Tablet entsperren.Bloß Wie?

Hallo Leute ich habe eine Frage: Wie kann man einen Tablet entsperren,weil ich habe Nutzername und Passwort vergessen,weil mein Tablet sich mit Google entsperren lässt habe aber alles vergessen....

...zur Frage

Habe falsches Geburtsdatum bei Kik eingegeben und weiß nicht mehr welches wer kann mir helfen?

Habe bei Kick irgendwie ein falsches Geburtsdatum eingegeben und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich das falsche Datum nicht kenne wer kann mir helfen?

...zur Frage

BQ Aquaris M10 Tablet ausschalten ohne Display?

Hi, ich habe ausversehen die falsche Firmware auf mein Tablet geladen....

Ich habe eine Version für das HD-Tablet auf das FullHD-Tablet geflasht und jetzt habe ich scheinbar ein laufendes Android(Backlight geht, Laden funktioniert, sogar Tastentöne gibts), aber ohne Anzeige. Nur ein schwarzer Bildschirm.

Um eine neue Version zu flashen muss ich das Tablet ausschalten.

Gibt es einen Trick oder eine Tastenkombination mit der ich das Gerät ausschalten kann?

...zur Frage

WLAN verbindet nicht, IP Adresse wird abgerufen?

Mein WLAN (3WebCube) verbindet bei meinem Acer Tablet nicht, es steht "IP Adresse wird abgerufen" ?? Ich hab schon ein, aus geschalten, neu Passwort eingegeben aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Passwort vergessen und Falsches Geburtsdatum ..Was tun? ( PSN)

Ich habe mein Playstation Network Passwort vergessen und das Geburtsdatum was ich eingegeben hab klappt nicht wie männlich mein Passwort herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?