Google konto auf tablet wie zurücksetzen?

1 Antwort

Das ist der Android Geräteschutz. Der greift wenn man das Gerät zurücksetzt, ohne vorher das Google Konto zu entfernen. Es kann sein dass du dich nach 72 Stunden wieder ganz normal anmelden kannst.

Wenn nach 72 Stunden immernoch das Problem besteht, müsste man mal nach einem Workaround schauen.

Passwort zurücksetzen bei deinem alten Google Account geht nicht?

bunteSocken
Fragesteller

Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich den alten Google Account nicht mehr habe und ich Passwort sowie Email Adresse vergessen habe. meine derzeitige Email kann ich auch nicht verwenden. Und zum Thema mit den 72 Stunden werde ich noch schauen, danke für den Tipp!

mdeutschi  16.07.2021, 21:24
@bunteSocken

Achso. Also habe gelesen, dass es auch 24 Stunden sein können. Also würde mal 24-72 Stunden warten. Mit den Workarounds an sich würde ich noch warten, weil das meistens ein Gefummel ist, teilweise auch unseriöse Geschichten und es keine Garantie gibt, dass sowas klappt.

Im schlimmsten Fall müsstest du dich an Samsung wenden, damit die das entfernen und die Firmware neu flashen.