Account gehackt (google)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

St ja nichts passiert, genieß dein Frühstück.

Woher ich das weiß:Beruf – und privat

Der anmeldeversuch wurde ja verhindert also ist da dann alles okey, ich weiß nicht pb es die bei gmail gibt aber du kannst eine zwei faktor authenfizierung machen, dann wärst du noch sicherer.

ok danke

0

Gut, dass du schon mal dein Passwort geändert hast. Vielleicht solltest du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, um dein Konto noch besser zu schützen.

Kleiner Tipp: Mach den Google-Sicherheitscheck auf https://myaccount.google.com/intro/security-checkup?hl=de

Da bekommst du noch mal einen Überblick über die Sicherheitseinstellungen deines Kontos.

Das sind hacker die deine Daten klauen wollen, passiert manchmal.

haben sie jetzt meine daten?

0
@Yatsumi

ok, google kriegt großen respekt

Danke du hast mich deutlich beruhigt

0
@Jonnycena820

Ironisch, dass man sich sorgt, ob Hacker einem die Daten klauen, aber dann ein Google Konto besitzt.

1

ich sehe die ip adresse kann ich mit dem etwas anstellen?

0
@Jonnycena820

Nicht viel, die können ihre IPs schnell wieder ändern oder ne VPN benutzen.

1

Wenn du dein Passwort geändert hast bist du auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Was möchtest Du wissen?