AC4 Black Flag: Wie finde ich die Templerjagd Missionen?

2 Antworten

Du musst einfach in den großen Städten ein bisschen genauer gucken. Die Templer Missionen sind mit einem runden Symbol mit drei inneren schwarzen Kreisen versehen. Ansonsten aktiviere die Legende,wenn du die Karte geöffnet hast und dann kannst auch sehen,wie die Symbole genau aussehen und dann wirst du schon alles finden.

MfG

Lukaslolfish  21.08.2014, 15:46

ich hab alles abgesucht :D ich weiss wonach ich suchen muss aber ich finds einfach nich :D

Lukaslolfish  21.08.2014, 15:46

ich hab alles abgesucht :D ich weiss wonach ich suchen muss aber ich finds einfach nich :D

also ich sehe keine missionszeiche :D. hab die frage gelesen und einfach nochmal gestellt :D. also bei mir sehe ich keine teplerjagtmissionszeiche. obwohl ich die ganze map syncronisiert habe und alles nach den koordinaten die ich auch im internet gefunden habe abgesucht habe finde ich garnichts... mir fehlt nurnoch 1 schlüssel...muss ich zuerst iwas anderes machen? die story hab ich durch aber es gibt ja auch assassinen aufträge...

MrMustache
Fragesteller

nach den koordinaten suchen bringt leider nicht viel, wenn du die missionen noch nicht freigeschaltet hast. bei mir wurden irgentwie nach und nach welche freigeschaltet, jedoch gab es irgenteinen zeitpunkt, wo keine mehr kamen. deshalb habe ich die letzten schlüssel auch nicht freigeschaltet :/

MrMustache
Fragesteller
@Lukaslolfish

bekommst du eigentlich eine nachricht, wenn ich auf deinen kommentar antworte? ich bekomme das nämlich nie mit , wenn jemand auf meine kommentare antwortet.