Wo ist bei Assasin's Creed 4 black flag der letzte Templer Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Templer 2 - (Koordinaten 332,332) Templer 3 - Havanna (Koordinaten 240, 607) Templer 4 - Hinterhof in Kingston (Koordinaten 623,172) Templer 5 - Nassau (Koordinaten 633,784) Ansonsten müsstest du auf der Insel "misteriosa" eine neue Mission dazu haben. Weil es gibt nur von 4 templern Schlüssel. Da der fünfte seit Besitz des Herrenhauses im Schloss steckt

Das was @ShortyTHEone bereits erwähnt hat + Du kannst in der Fortschrittsanzeige nachsehen welche Templerjagd-Missionen dir noch fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung