AC Odyssey-Brennfieber?

3 Antworten

Die Seuche in Athen hat nichts mit der Seuche in Kephallenia zu tun. Sie breitet sich nicht über die ganze Karte aus - da hast du was falsche gehört. Nur Kephallenia bleibt so wie es ist. Du brauchst dir aber auch keine Sorgen deswegen machen, auf die Story hat das ebenfalls keine Auswirkung.

Ubisoft hat diese Quest deshalb eingebaut, um dem Spieler schon ganz früh zu zeigen, dass Entscheidungen zwar richtig erscheinen, aber leider manchmal trotzdem die Falschen sind. Es ist ein RPG, bedeutet, du musst Entscheidungen treffen und herausfinden was dadurch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Da passiert echt nix, ausser die Aussage, dass Kephalenia verseucht ist.

DrFlich
Fragesteller

ja aber kephalenia ist ja wirklich verseucht. ich war ja schon dort. es regenet andauernd und alles ist voller nebel

FrageHilfeSuche  25.09.2020, 22:27
@DrFlich

Kommt wahrscheinlich an wo. Im Dorf und im Hafen und bei den Weinbergen ist's bei mir immer noch schön, obwohl ich den Leuten auch geholfen hab. Wie auch immer... es breitet sich nicht aus

die in dem verbrannten dorf?

DrFlich
Fragesteller

ja