AC Brotherhood Borgia-Banner Engelsburg? WIE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Starte Sequenz 8, Errinerung 2.

Du befindest dich zu beginn dieser errinerung schon fast ganz oben, irgnoriere einfach das rum geheule und ignoriere vor allem die Mission (du hast unentlich viel zeit ... also keine hektik).

Klenter nach oben auf die nächste balustrade und laufe NICHT rerade aus weiter, sondern links die Wand hoch ... oben angekommen solltest du dan noch die Wache erledigen (du darfst ab jetzt nicht von gegenern gestört werden) du stehst jetzt vor dem großen Kreuz welches die Spitze der Engelsburg darstellt ... da musst du nur noch ganz oben drauf klettern und schon findest du die Flagge ;)

FeuerlordOhsai
Fragesteller

danke für die Antwort. sehr gut beschrieben.. ich bin nachdem ich die Frage gestellt hatte auf die Idee gekommen und habs der Mission "Requiem Rom" geschafft, aber die oben genannte Mission ist einfacher. :D

Gruß Ohsai

An der Engelsburg musst du auf das rechte Geländer Klettern dann vor bis zur Engelsburg dann musst du die Wand Raufklettern bis du an dem Zaun Bist dann ganz nach Rechts jetzt nur noch nach Rechts springen und denn Fallschirm einsetzen schon kannst du über denn Zaun gleiten