Abzeichen von Squadmitgliedern nicht in Loba‘s Shop zu finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da ich nur Apex auf der Konsole spiele und das Ganze entsprechend ehh etwas komisch für mich ist mit diesen Perks. Würde ich als erstes mal sagen, dass es einfach ein Bug war beispielsweise. Ich selbst bin seit der paar letzten Seasons ein Loba-Main, aber das spinnt mein Armband schon auch mal gerne rum zwischendurch und kann mich deswegen nicht telportieren.

Aber sobald die Zeit für das Einsammeln der Marke abgelaufen ist, dann kannst du es auch nicht mehr im Shop holen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Evillustrator
Fragesteller

Danke wenigstens eine Antwort :) ne ich hab schon einige Runden mir Loba gespielt, ich hab’s nicht einmal im Shop gefunden!! Ich find die eigtl gut, weil du deine Legende ja nochmal stärker machen kannst. Z.B. bei Lifeline kannst du so machen, dass die Drohne mit dir fliegt wenn du läufst.

Evillustrator
Fragesteller
@xColinHBEx

Mach ich nicht immer. Wenn es mir rein gar nichts bringt, dann mach ich’s nicht, aber du warst nett deswegen Why Not? 🤷🏽‍♀️ :)

Evillustrator
Fragesteller

Hast du denn schon mal auf‘m Handy gespielt?

xColinHBEx  11.07.2022, 11:45
@Evillustrator

Nein, ich habe längere Zeit etwa PUBG und COD Mobile gezockt. Aber prinzipiell sind halt die mobilen Versionen viel zu abgespeckt aus meiner Sicht. Die Chance dass du da gescheid Predator erreichst kenn ich auch ned wirklich. Was normalerweise mein Ziel ist.