Summoners War kannst du helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, von denen die meisten nur eine geringe Chance haben, eine MS (Mystische Schriftrolle) zu bekommen.

Im Cairos Dungeon kannst Du welche bekommen (Riese, Drache oder Necro), aber die Chancen sind relativ gering (einfach mal in die Drops reinschauen).

Eine Möglichkeit, wie Du 3 MS bekommen kannst, wäre der Turm der Prüfung. Dort bekommst Du für das Abschließen von Stage 30 eine MS und für Stage 50 zwei MS.

Ansonsten noch über die Missionen (Herausforderungen und Weg des Beschwörers), aber dies nur einmalig.

Auch die Events und Log-in-Belohnungen geben die ein oder andere MS her.

Ansonsten, wenn Du genug Kristalle hast (die rosanen), kannst Du für 750 Stück ein Premium Pack kaufen, da sind 11 MS enthalten. Aber die Kristalle sollte man sparsam verwenden z.B. für Energy Refills, aber ab und zu ein Premium Pack ist auch ok, wenn Du Monster-Mangel hast.

Auf YouTube gibt es eine Menge Videos zum Thema Mystische Schriftrollen farmen, vielleicht solltest Du dort mal vorbeischauen.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian008  07.08.2020, 19:54

Sehr schön zusammengefasst.

Was noch fehlt: Im Shop und im Gildenshop. (Also die 2 Gebäude die auf der Insel stehen)

Dort kommen auch ab und zu Mystische Schriftrollen die man sich für Mana kaufen kann. Es lohnt sich durchaus auch mal den Shop für 3 Kristalle zu refreshen wenn man genug Mana hat

Kirito1223  08.08.2020, 00:21
@Adrian008

stimmt schon, hätte ich tatsächlich mit auflisten können, da ich das selber aber kaum gemacht habe, ist mir das entfallen^^