abwählen

5 Antworten

Man kann Sport nicht abwähle, aber man kann die Sportkurse wählen, die man dann in der Oberstufe haben will. Sport ist ja auch nicht so schlimm und man bekommt da vor allem in Oberstufe meist viel bessere Noten als in den anderen Fächern, wobei du auch noch ein Halbjahr streichen kannst.

man kann Sport niemals abwählen... ist Pflichtfach bis zum abi - leider! :D

kann man nicht abwählen

Welche Fächer kann man in der Oberstufe abwählen(Bayern, Gymnasium)?

Hallihallo,

so langsam aber sicher komme ich auch in die Oberstufe eines Gymnasiums und deswegen wollte ich fragen, wie das. so mit dem Fächer wählen und abwählen ist.

Ich weiß, das Deutsch und Mathe Pflicht ist, aber der Rest? Sport muss man ja auch machen, kann man da wählen, welche Sportart man macht? Oder variiert das von Schule zu Schule?

Welche Fächer kann man alles abwählen und welche müssen außerdem bleiben?

Lg Nici :)

...zur Frage

Kann man auf dem Wirtschaftsgymnasium Sport abwählen?

Ich werde bald auf ein Wirtschaftsgymnasium in Niedersachsen gehen aber da Sport meinen Schnitt deutlich verschlechtern würde wüsste ich gerne, ob man es abwählen kann.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Fächer kann ich nach der 10 Klasse auf dem Gymnasium abwählen?

Ich möchte gerne wissen wie das ist mit Hächern abwählen . Meine schwester und ich sind beide auf dem Gymnasium und sie möchte gerne wissen welche Fächer sie bald abwählen kann . welche sind das ?

...zur Frage

Larein abwählen

Ab der wievielten Klasse kann man Latein am gymnasium abwählen?

?

...zur Frage

Sport Abwählen Gymnasium NRW?

Hi :-) ich komme nächstes Jahr in die EF also in die Oberstufe und ich habe wirklich keinen Bock mehr auf Sport! Ich bin körperlich nicht so fit und ich habe auch überhaupt keine Lust mich Stunde für Stunde neu zu motivieren wie 50% Der anderen in meiner Klasse! Also fälsche ich eigentlich Tendenz steigend die Unterschrift meiner Eltern und mache immer mit einer Freundin nicht mit. KAnn ich mir das ab der EF ersparen also Sport abwählen oder muss ich diese Plage bis zum Abitur durchziehen?

...zur Frage

Französisch abwählen (G8) Gymnasium, Schleswig Holstein

Hallo wann kann ich Französisch abwählen ? (2 Fremdsprache). Als Dritte Fremdsprache habe ich Informatik genommen anstatt Latein oder Spanisch ! Ich bin In der 8 Klasse! GANZ WICHTIG ICH BIN IM G8 JAHRGANG ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?