abteilungsleiter werden, wie?

1 Antwort

Um Abteilungsleiter zu werden, braucht es keine Zusatzausbildung, kann aber mal nichts schaden. Diese Leiter werden ernannt. Das Gehalt richtet sich nach dem, was er zu verwalten hat, wieviel Kompetenzen er hat und was der Chef bereit ist, zu zahlen.

Was kann ich als Wochenthema in mein Berichtsheft schreiben(Fachkraft für Lagerlogistik)?

Hallo zusammen

Ich mache Grade eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im 3 Lehrjahr und weiß nicht mehr, was ich noch in meinem Berichtsheft als Wochenthema schreiben soll.

Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik Meister?

Hi Leute ich wollte euch fragen ob man in dem Beruf Fachkraft für Lagerlogistik seinen Meister auch mit einem Hauptschulabschluss machen kann

...zur Frage

Welcher Schulabschluss ist für eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik optimal?

Ich selber hab leider nur einen Guten Hauptschulabschluss, reicht das aus?

...zur Frage

Muss ich als Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik den Hof/ die Halle fegen?

Mich würde mal interessieren, ob man als Azubi zur Fachkraft für Lagerlogistik irgendwelche Arbeiten mit dem Besen etc. erledigen muss z.B. die Halle oder den Hof fegen, wenn einem dies aufgetragen wird. Darf man als Azubi einen solchen Arbeitsauftrag ablehnen und so etwas als fehlenden Lernfaktor für die Ausbildung dieses Berufs argumentieren ???

Als Antwort bitte ich auch um einen Gesetzesausschnitt, also einen offiziellen schriftlichen Beleg/Vermerk.

...zur Frage

Welchen Abschluss braucht man wenn man Abteilungsleiter werden will oder ist der Abschluss egal?

...zur Frage

Verdienst bei NOWEDA?

Ich habe ein Praktikum bei NOWEDA als Fachkraft für Lagerlogistik hinter mir und würde gerne einmal wissen was man den im 1 Lehrjahr in diesem Beruf bei NOWEDA verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?