Abszess oder Pickel?

4 Antworten

Das ist kein normaler Pickel, sieht eher nach einem kleinen Abszess aus. Würde mal zum Hausarzt gehen

Nimm eine sehr dünne Nadel desinfiziere sie und lasse schon mal einen Teil des Eiters ablaufen. Damit sic nicht noch mehr Druck bildet. Es will wohl raus, kann aber nicht. Und nach dem ablassen des Druckes wieder desinfizieren. Jod sollte jeder im Haus haben. Zur Not tuts auch Honig. Und dann morgen zum Doc.

Könnte ein Pickel sein, kannst aber gerne mal zum Hausarzt gehen!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut in der Thematik aus.

Hier bin ich noch mal, weil wer ,warum auch immer, gezinkt hat, meine Antwort gelöscht wurde:

1 Abzess

Aufstechen und ausdrücken, auch, wenn es weh tut, und dann desinfizieren sowie drauf achten, dass er sich nicht gleich wieder verschließt, weil es dann von vorn los geht.

Der muß von innen nach außen heilen, lG.