Abstürze verschlimmert auf der Series S?

1 Antwort

Mir ist kein größeres Problem bekannt.

Bis auf eine Neuinstallation oder das zurücksetzen der Konsole fällt mir auch nichts ein, sofern du das überhaupt schon probiert hast.

Falls das Spiel von Disk läuft ist sie vielleicht defekt.

Ich bin nur Sprachlos und Traurig das dieses Jahr für mich so beginnt.

Na wenn das deine größten Sorgen sind solltest du mal deine Prioritäten neu ordnen.

Willie1998
Fragesteller

Ich hab keine Prioritäten seit 6 Jahren mehr aber schön das du so über mich denkst... und nein ich hab eine Series S und wie man es ja weiß ist die Konsole nur für Digitale Spiele geeignet

JMJreboot  04.01.2024, 05:04
@Willie1998

Ich habe vor allem deine Frage beantwortet.

Das mit der S habe ich übersehen, ein kleiner vernachlässigbarer Fehler.

Aber schön das du dich so freiwillig für meine Ignoreliste anmeldest.

JMJreboot  05.01.2024, 13:45

Bitte, gern geschehen