Absichtlich zusammen brechen?

4 Antworten

Google ' Piloten-Test' Weiss nicht genau wje das geht aber brauchst eine 2. Person als Hilfe

Nein, sag dass du kopfschmerzen hast oder dass du wegen deinen Tage höllische schmerzen hast.

also mir wird immer schwummrig, wenn ich zb lÀngere zeit puste .. aber lass das lieber sein und sag, du hÀttest regelschmerzen oder kopfschmerzen oder so etwas, falls du ihnen nicht die wahrheit sagen möchtest ..

Nicht immer verletzt man sich ernsthaft, wenn man in Ohnmacht fÀllt. Allerdings kann man erkennen, wenn jemand das simuliert. OhnmÀchtige sind oft blass, manchmal auch schwitzig mit geröteter Haut, je nach Art der Ohnmacht. Also so einfach ist es nicht.