Absichtlich in Ohnmacht fallen geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man reißt theatralisch die Hände hoch, sinkt zu Boden und bleibt dort mit geschlossenen Augen liegen. Dann tut man eine Minute so als sei man bewusstlos. Zur perfekten Schauspielerei kann man sich noch zusätzlich in die Hose machen, das passiert bei tiefer Ohnmacht nämlich meistens und täuscht selbst den Mediziner im ersten Moment :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Wenn du dich hinhockst und dann immer schneller atmest, dann musst du nach ner Zeit plötlich aufstehen und die Luft anhalten (würd ich nicht nachmachen, aber so kann es funktionieren)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man absichtlich hyperventiliert , kann man schon in ohnmacht fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buddhistische Mönche haben sogar so viel Selbstkontrolle das sie aufhören können zu atmen und dann sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?