Kann man absichtlich in Ohnmacht fallen geht das?

5 Antworten

Also schauspielern kann man es, das ist aber sehr schmerzhaft denke ich. Wenn man in Ohnmacht ist, ist ja kurzzeitig der Körper lahm gelegt, ich denke nicht das man den Körper so steuern kann das man ihn auf die schnelle auf "stand-by" setzen kann.

Ja kann man. Ist aber nicht zu empfehlen bzw ist auch gefährlich

Ja kann man aber tu es nicht .

Also Ohnmacht weiß ich jetzt nicht... aber Bewusstlos mit Smog Griff. Ist aber Körperverletzung.

NicJudo  21.02.2016, 00:59

oder wenn du Judo kannst: Würgen