Abschlussprüfung Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement?

1 Antwort

Na - dann fange ich einfach mal an:

Rechtzeitig mit Lernen beginnen. Realistische Einteilung der Portionen. Je nach Umfang und Bedeutung der Prüfung einen "Puffer" lassen. Also 2, 3, ... Wochen davor als Pause lassen (in der zur Not dann doch noch gelernt werden kann).

Gesund ernähren, Bewegungspausen, genug und regelmäßig Schlaf.

Lerngruppen bilden. Frühere Prüflinge fragen. Dozentensprechstunden nutzen, rechtzeitig dafür anmelden.

NicolaB  30.04.2023, 11:52

sehr gute, hilfreiche Hinweise zum Lernen.