abschlussprüfung englisch realschule hessen 2012 was kamm letztes Jahr dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im internet nach Abschlussprüfung 2011 nach .. müsstest die Arbeit finden :) Habt ihr euch nicht in der Schule vorbereitet? also wir mussten uns ein STARK Heft kaufen darin sind alle Prüfungen seit 2006 drinne die man selber zum prüfen bearbeiten kann . Außerdem gibt es dort Übungsaufgaben & Tipps ! Sehr Hilfreich somit weiß man so ungefähr was auf einen zu kommt, ist meistens immer im gleichen Stil :)

Das kannst du alles in zwei Büchern nachlesen:Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Hessen; Englisch 2012; Mit den Original-Prüfungsaufgaben Jahrgänge 2006-2011 und Training. Ohne Lösungen, ISBN-13: 978-3894497040,Preis 7,95€ und Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Hessen. Lösungen Englisch 2012 , ISBN-13: 978-3894497415,Preis 3,95€