Abschlussgeschenk Trainer?

4 Antworten

Wir hatten mal ein Spielfeld aus Styropor gebastelt und darauf aus Pfeifenreinigern die Spieler mit einem Bild vom Kopf draufgesteckt auf der Position auf der die Person spielt. Dazu eine tribüne mit den treuesten Fans und Lieblingsspielen von der Trainern. Außerdem trugen die Spieler einen geldscheinhemd.

Kam sehr gut an.

Wir hatten letztes Jahr auch als wir Meister geworden sind haben wir unseren Trainer auch als Abschluss Geschenk ein t Shirt gemacht mit meistertrainer und dann der Name und dann hätten alle noch vorher unterschrieben. Das kam richtig gut an.

Bei fragen einfach schreiben
Lg Handballgirl

Vlt ein Buch mit den Besten Traingsübungen
Vlt ein Karte für seine Lielingsmanschaft
Oder einfach nur Schokolade xd ;)

Fake Oscars besorgen und ihre Namen oder "bester Trainer" eingravieren lassen