Abschlussball Kleid?

3 Antworten

C & A hat auch eine Abteilung für Abendkleider, Peek und Cloppenburg auch.

Je nachdem, wo Du wohnst, gibt es Geschäfte für Abendmode, drücke die Daumen, dass Du das Passende findest.

Peek und Cloppenburg oder einfach ein Geschäft für Braut und Abendmoden in deiner Nähe. Musst halt mal deine Stadt und Abendmode bei Google eingeben.

Peec und Cloppenburg oder anderr Festmodegeschäfte. Kennst du zwischen tüll und tränen? Da gibt es auch einen brautaustatter der festmode macht. Lg