abschiedspruch an lehrer

2 Antworten

Wenn es Euer Deutschlehrer ist, dann nimm ein Gedicht, das Ihr im Unterricht besprochen habt und mach eine Parodie draus, d. h. tausche die Wörter so aus, dass die Struktur erhalten bleibt, aber der Inhalt jetzt auf Deinen Lehrer passt. Oder nimm einen bekannten Song und texte ihn um.

Hallo ihr Kakbratzen! Es war keine schöne zeit mit ihenn ich werde sie nicht vermissen. Sie hatten immer so einen mundgulli. Und immer mit ihrem Fu*** mathe! Ich hoff sie werden bald gefeurt :DD

Ja total ^^

0

Was könnte ich meinen Lehrer als kleines "Dankeschön" schenken?

Hallo Leutet , Ich brauche euer Hilfe .... Ich würde mich sehr gern bei meinen Lehrer bedanken weil er mir geholfen hat ....(ich geh jtz nicht ins detail ) und ja ... habt ihr Ideen was ich ihn einfach als "Dankeschön" schenken könnte ? :3

...zur Frage

Problemfrage:Wie beeinflusst werbung unser gewissen?

Hallo liebe Community,

undzwar sollen wir für die oben stehende Problemfrage ein Gedicht schreiben oder ein Comic zeichnen, nur wie? Also was soll im Gedicht stehen ( jetzt Beispiele oder Fachlich ,da der Lehrer nichts dazu gesagt hat:was fändet ihr besser?) Oder was könnte man zeichnen?

Freue mich über jede ernste Antwort

...zur Frage

Schulwechsel - Geschenk an Lehrer

Ich möchte einer Lehrerin und einem was zum Abschied schenken, da ich die Schule wechsel. Aber ich habe keine Ahnung was?! Irgendwas kleines, aber mir fällt nichts ein. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

"Unfall" im Physikunterricht?

Mir und einem anderen ist bei einem Versuch um Physikunterricht ein Widerstand weggeschmort, also es ist ein kleines Miniloch in der Plastikscheibe. Der Lehrer hat es nicht mitbekommen und ein anderer Mitschüler hat den Widerstand schnell gegen einen anderen ausgetauscht. Der Lehrer weiß von nichts.. was nun?

...zur Frage

was könnte für ein gedicht in einer klassenarbeit dran kommen?

wir schreiben morgen eine klassenarbeit in deutsch über liebesgedichte (klasse 9), die wir analysieren sollen und ich wollte fragen ob jemand ne idee hat welche wahrscheinlich drankommen könnten, da lehrer ja immer eher berühmte auswählen. wir hatten im unterricht aber schon "Willkommen und Abschied" von goethe und "wie es ist" von erich fried oder so. und welche aufgaben könnten so dran kommen ? hat jemand ne idee und kann mir da helfen ? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?