Abschiedsbrief von Claire an Ill?

1 Antwort

Claire hat Ill ja auf der einen Seite bis Schluss geliebt und auf der anderen Seite gehasst. Sie nimmt den Sarg ja mit.

Und aus dieser Liebe, die dann zum Hass wurde, weil niemand zu ihr gestanden ist und sie das verlassen würde, daraus kann man doch was machen bis zur Rache mit dem Ills zum Schluss. Und dieser Tod war ihr sehr viel Geld wert und sie hat von Anfang die Reaktion der Bürger richtig eingeschätzt.