Abschieds todo liste

5 Antworten

Vergebe denen, die dir Leid angetan haben, das ist eigentlich das Wichtigste. Und lese ein gutes Buch darueber, was nach dem koerperlichen Ableben deines Koerpers passiert. Dann wirst du erfahren, dass du niemals sterben wirst, aber lese selbst darueber. Auch wenn dein Koerper nicht mehr gut genug ist zum weiterleben, Du wirst ewig leben und das sollte dich im Angesicht des Kommenden beruhigen. Denke vielleicht noch an Menschen, bei denen du dich entschuldigen wolltest. Es hilft sehr, spaeter. Viel Energie!

Bungee-Jumpen, mit einer Asiatin, Amerikanerin, Australierin und einer Europäerin auf einmal schlafen, durch den Pazifik tauchen, fliegen lernen, bedürftigen Menschen auch ohne Geld helfen, Ferrari fahren, den Mountain Everest besteigen, Fallschirmspringen oder vielleicht Jetski fahren. Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

An jedem Ort (wo es möglich ist) Bungeejumpen

Was möchtest Du wissen?