Absätze und Highheels mit BF17 Fahren?
Hallo Mädels,
Seit ihr mit BF17 also Begleitetes Autofahren mit Absätzen oder auch Heels gefahren? Oder habt ihr zum fahren immer flache getragen?
Bitte keine Diskussion ob man mit Highheels fahren darf oder nicht.
4 Antworten
Flache Schuhe zum Fahren anziehen. Es geht hier nicht nur um dich, sondern auch um Gefährdung Anderer Im Straßenverkehr. Erst recht als Fahranfänger!
Ich hab immer flache Schuhe zum fahren als Fahranfänger angehabt und das ist richtig so. Man kann hohe Schuhe dann umziehen, wenn man angekommen ist.
Ich bin zu der Zeit mit flachen Schuhen gefahren, um da erst mal so Fahrpraxis zu kriegen. Irgendwann habe ich dann angefangen mit meinen High heels Auto zu fahren.
ich finde es nicht schlimm mit Heels zu fahren, egal ob mit BF17 oder später. Wer sonst auch gut mit Heels unterwegs ist, kann auch damit Autofahren. Wäre mir als Frau auch immer zu umständlich, Wechselschuhe dabei zu haben.
Fahren mit Heels, ist wie bei allem alles eine Frage der Übung und. Gewohnheit , außerdem finde ich es schön zu beobachten wenn Frau mit Heels die Pedale bedient und es gibt ja auch die Möglichkeit es vorher im Stand zu üben und vorher im Gewerbegebiet, landwirtschaftlichen Wegen zu üben. Automatik ist auch einfacher als mit Schalter (Kupplung treten) zu fahren.
Ne, trage immer feste, flache Schuhe. Sneaker oder Laufschuhe oder so :)