Abos verschieben Youtube?

7 Antworten

Hey Treko,

leider muss ich dich enttäuschen - Ein verschieben der Abonnenten auf einen neuen Kanal ist leider nicht möglich. Das ist immer sozusagen dann ein Neustart für jeden. Du könntest aber auf deinem alten Kanal ein Video machen und in diesem auf den neuen Kanal vermerken. Da dieses Video nicht alle gleich beim ersten mal sehen, kannst du das Video auch 2 - 3 mal hochladen und auch Facebook und sonstige Social - Plattformen teilen :)

Das geht nicht. Musst die abos neu sammeln.

Also, nein das kannst du nicht machen.Du kannst deinen Abonnenten ja in einem Video sagen mehrmals am besten dass du jetzt einen anderen Kanal hast. Wenn du keinen Erfolg hast dann musst du mit deinem alten Kanal zufrieden sein. Vielleicht gefällt dir dein Name nicht? Den kannst du auf Google+ ändern. Sonst musst du deine Abonnenten einfach informieren.

Die Abos verschieben geht leider nicht du solltest auf deinem alten Kanal ein paar Videos hochladen in denen du mitteilst das du den Kanal wechselst und es auf ein paar Social Media Plattformen mitteilen.

Mach ein Video an deine Abonnenten wo du ihnen sagst, das nur mehr dort neue Videos von dir hochkommen. Musst halt auch noch den Kanalnamen in die Beschreibung packen. Hoffe ich konnte dir helfen!