Auf keinen Fall.Das ist nicht erlaubt.Und die Tiere würden das nicht überleben.Sie sind es gewohnt ein richtiges heim zu haben.Wenn du sie einfach aussetzt kommen sie nicht zurecht.Gebe sie im Zoo oder einer Tierhandlung/Tierheim ab.Oder mache eine Anzeige,vielleicht sucht jemand in deiner Nähe ein Tier?!

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Rede mit ihm.Das sage ich bei solchen Fragen immer wieder. Vielleicht ist er ein wenig verwirrt oder hat schlechte Laune. Oder er weiß selbst nicht was er will.Frag ihn danach.Das kann irgendwie nicht sein.Er liebt dich bestimmt. Und wenn doch nicht dann ist er nicht der richtige. Liebe grüße und viel Erfolg

...zur Antwort
Haare!

Das kommt immer auf den Geschmack einer Person an.Und die Frisur sollte einem schon stehen.Ich persönlich finde Haare schöner als Glatze,aber das sieht jeder anders.

...zur Antwort

Hi,wo hast du das Buch her?Ich habe auch ein Kobo Ereader und hole mir meine von einer onlinebibliothek oder von Buchhändlern im Internet wie Hugendubel etc..Ich muss das Buch dann downloaden und speichere es im Ordner von digital Editionen auf dem Desktop.Dann ziehe ich das einfach rüber.Versuchs einfach weiter.Das kam bei mir auch schon aber das hat dann nach zwei Tagen wieder geklappt.Wenn das bei dir nicht so ist dann wende dich an den Kundenservice.Vielleicht liegt es dann am Ereader.LiebeGrüße 

...zur Antwort

Mein freund hat komische Eigenschaften

Hey Leute ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Wir streiten nicht oft und kommen auch sehr gut miteinander aus nur fallen mir auf einmal komische Charaktereigenschaften an ihm auf. Also er ist 26 und ich 21 und das eine ist, dass er oft rumblödelt vor allem wenn seine freunde dabei sind. Wir sitzen zum Beispiel in einer Bar und er fängt dann an sich sehr kindisch und blöd zu benehmen. Manchmal macht er sogar Leute dusslig an und so sachen. Es ist jetzt nicht extrem aber ich finde es sehr kindisch für 26 Jahre. das andere ist dass er zu Alkohol am Wochenende nie nein sagen kann. ich verstehe wenn wir weggehen und er dann auf parties trinken will....aber wenn wir in der bar sind und alle nach 2 Cocktails sagen nein es reicht kann es sein dass er der einzige ist der noch 2 trinken muss auch wenn wir danach nur heimfahren und ins Bett gehen...ich finde das das total unnötig ist dazu auch eine geldverschwendung ist oder seh ich das falsch? und der letzte Punkt den ich sehr komisch finde ist das er unheimlich verliebt in seinen Hund ist. also nichts kommt gegen seinen Hund und er sagt dass er zum Beispiel lieber menschen umbringen würde als Tiere ( total komisch irgendwie) und wenn ich ihn frage ob er bei mir schlafen will frägt er ob er den Hund mitnehmen kann oder ob wir lieber bei ihm schlafen sollen weil sonst der Hund alleine ist obwohl seine Eltern jeden tag daheim sind...(übrigens ja er wohnt noch daheim aber das liegt daran dass er Soldat ist und nur am Wochenende daheim ist). ich bitte um eure Meinung...meint ihr so ein verhalten ist normal?

...zur Frage

Nimm ihn so wie er ist. Du kannst dir das nicht aussuchen und musst es akzeptieren. Außerdem wenn du ihn wirklich liebst sollte das kein Problem sein jeder hat Macken.Das mit dem Trinken solange er danach noch gerade stehen kann ist alles in Ordnung. Und mit dem Hund er ist eben ein Tierfreund. Davon gibt's eindeutig zu wenig auf der Welt. Liebe grüße

...zur Antwort

Sie hat vielleicht das Interesse verloren.Oder ihr geht das alles auf die nerven. Lass sie am besten mal in Ruhe und vielleicht schreibt sie dann von selbst wieder und sonst halt nicht .Lass ihr Freiraum. Liebe grüße

...zur Antwort

Ich glaube schon. Man brauch da ziemlich nerven und muss offen auf den anderen zugehen damit man die Probleme lösen kann die sich anbauen. Aber wenn jeder an sich arbeitet und auch mal an andere denkt dann sicher schon. Man musd sich in den anderen reinversetzen können und versuchen ihn zu verstehen.Und wenn man weiß wann man wie reagiert und den Stress aber nicht in sich reinfrisst und offen redet kann eine Beziehung sehr sehr lange halten. Vielleicht ewig vielleicht aber auch nicht.

...zur Antwort

Ich würde warten bis Anfang April und ihn dann fliegen lassen.Echt toll wie du dich um ihn kümmerst.Liebe Grüße

...zur Antwort

Fang doch mit hey an und frag nach Hausaufgaben. Danach sowas wmds oder wg.Wenn das für dich nicht infrage kommt schreib ihr doch ea was du mit deinem Kumpel schreiben würdest und sag dann sry falscher Chat und versuche ein Gespräch aufzubauen. Das mache ich manchmal. Liebe grüße

...zur Antwort

Ähm ich war schon oft Schlittschuh fahren und habe nie die Socken ausgezogen.Würde ich dir auch nicht raten, weißt du eigentlich wie kalt es da ist? Und wer bitte schaut auf deine Füße? Trotzdem liebe grüße

...zur Antwort

I wanna grow old with you westlife. Und human von Christina perri Beide Lieder finde ich sehr schön. Lg

...zur Antwort