Warum bin ich so schlecht im Sport

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen jeder ist wie er ist.Das ist nicht schlimm.Dafür kannst du andere Sachen gut.Und wenn es dich so sehr stört dann trainiere eben.Von alleine tut sich da kaum was.So schlimm es für dich auch ist aber von nichts kommt nichts.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ja genetisch veranlagt, aber ansonsten: Übung macht den Meister. Wenn du z.B. meinst du kannst kein Fußball spielen, dann trainier einfach. Musst ja nicht gleich in ein Verein gehen aber ein paar Übungen im Garten/Straße/Sportplatz helfen dir sicher. Wenn du jetzt besser in der Schule werden willst dann rate ich dir konzentriere dich auf Leichtathletik. Hochsprung, Kugelstoßen, 50-100 Meter Sprint, 800-1000 Lauf sowas eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat woanders seine stärken, mit hat Sport auch nie gelegen, mach einfach mit so gut du kannst, gibt wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt nicht der beste in sport. Wenn du besser werden willst geh doch öfters joggen oder trainier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis jetzt immer in Sport eine 1. Bist du evtl etwas molliger oder wie sieht es mit dir aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bearfood
26.10.2015, 22:17

Bin nicht dick aber auch nicht dünn 

0

Hallo,

es muss ja nicht jeder gut in Sport sein. Um Deine Note zu verbessern könntest Du mal mit Deinem Sportlehrer sprechen und ihn fragen ob es irgend etwas gibt, was Du tun kannst um Deine Note zu verbessern.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?