Abofalle 4,99€ pro woche/Tag bei Business Fleet.?

2 Antworten

ich habe auch kein abo abgeschlossen

Doch hast du.  Mit dem handy im internet kommen da manchmal sehr unscheinbare Links. Wenn du da draufgeklickst, hast du ein abo das 5€/woche kostet abgeschlossen. Du hättest die SMS nicht löschen dürfen, weil in der sms die anleitung draufstand, wie du dein abo kündigen konntest.

1. Du kannst mal zu deinem telefonanbieter gehen und fragen, wie du dieses abo nachträglich kündigen kannst, um evt. weitere schäden zu verhindern.

2. wenn du schonmal bei deinem telefonanbieter bist, lass dir eine drittanbietersperre einrichten, das sowas in zukunft nicht mehr passiert

3. kauf dir eine neue telefonkarte. Die jetztige ist zu sehr mit schulden belastet, von betrügern die GRUNDLOS geld von dir wollen

Nur mal so zum besseren verständnis: dein telefonanbieter verdient bei der ganzen abzocke fleissig mit, sonst würde er solche betrügerein nicht zulassen. Macht er aber...

lilamaus3
Fragesteller

Muss ich mir wirklich eine neue Karte kaufen? Reicht das vlt wenn ich diese Sperre machen lasse?

spugy  02.05.2016, 14:44
@lilamaus3

Die drittanbietersperre gilt nur für abos, die in zukunft gebucht werden. Bestehende abo,s bleiben und du musst das bestehende abo seperat kündigen. Der wiederum will ja erstmal geld von dir sehen. Viel zu kompliziertt. Mach ne neue karte, aber versuch trotzdem das bestehende abo zu kündigen. Der vollständigkeits halber.

AuWeia12345  02.05.2016, 14:46
@lilamaus3

Hi, bin Kaufmann für Telekommunikation und hätte keine bessere  Antwort geben können. Machs dir einfach und hol dir ne neue SIM und beim Surfen aufpassenund deine Nummer nicht im Net breitlatschen.

lilamaus3
Fragesteller
@spugy

Aber wie soll ich das jetzige Abo kündigen wenn ich nicht weiß wie. Ich musste ja so dumm sein und die SMS löschen -_-

spugy  02.05.2016, 14:49
@lilamaus3
Aber wie soll ich das jetzige Abo kündigen wen. ich nicht weiß wie.

Deshalb sollst du mit deinem anliegen zum shop deines telefonanbieters gehen. In der regel wenn sie genug zeit haben, helfen die dir. Du musst halt nur eine telefonanrechnung mitnehmen. Da steht der abzockerdienst mit drauf

lilamaus3
Fragesteller
@spugy

Ok Vielen lieben Dank für deine hilfe ^-^ Kann ich vlt auch eine E-mail schreiben, weil ich wohne auf dem Land und der nächste Shop is sehr sehr weit weg :/

spugy  02.05.2016, 14:57
@lilamaus3
Kann ich vlt auch eine E-mail schreiben, weil ich wohne auf dem Land und der nächste Shop is sehr sehr weit weg :/

Ein Anruf bei deiner Hotline wäre da angebrachter ;)

Aber vorsichst. Wenn du dort anrufst, lass dir nichts unterjubeln. Die helfen dir zwar weil das ihr job ist, aber ihr job ist auch dir weitere abos unterzujubeln. Auch da musst du hellwach sein.

Die versuchen dich von allen seiten dir geld aus der tasche zu ziehen. So sind sie halt unsere telefonanbieter

Mir wurden dann die 4,99€ abgebucht und bevor ich irgendwas machen konnte

woher haben die denn deine bankdaten, wenn nicht von dir?