Abofalle 4,99€ pro woche/Tag bei Business Fleet.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe auch kein abo abgeschlossen

Doch hast du.  Mit dem handy im internet kommen da manchmal sehr unscheinbare Links. Wenn du da draufgeklickst, hast du ein abo das 5€/woche kostet abgeschlossen. Du hättest die SMS nicht löschen dürfen, weil in der sms die anleitung draufstand, wie du dein abo kündigen konntest. 

1. Du kannst mal zu deinem telefonanbieter gehen und fragen, wie du dieses abo nachträglich kündigen kannst, um evt. weitere schäden zu verhindern.

2. wenn du schonmal bei deinem telefonanbieter bist, lass dir eine drittanbietersperre einrichten, das sowas in zukunft nicht mehr passiert

3. kauf dir eine neue telefonkarte. Die jetztige ist zu sehr mit schulden belastet, von betrügern die GRUNDLOS geld von dir wollen

Nur mal so zum besseren verständnis: dein telefonanbieter verdient bei der ganzen abzocke fleissig mit, sonst würde er solche betrügerein nicht zulassen. Macht er aber...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamaus3
02.05.2016, 14:41

Muss ich mir wirklich eine neue Karte kaufen? Reicht das vlt wenn ich diese Sperre machen lasse?

0

Was möchtest Du wissen?