ja das kenn ich auch. Ich fühl mich garnicht mit meiner Familie emotional verbunden und da sie mich ständig fertig machen hasse ich sie sogar richtig. Aber mit meiner Oma habe ich sehr viel gemeinsam und ich bin fast nur bei ihr...

...zur Antwort

Also es kann sein das die Spritze leicht brennt und ein bisschen im Gaumen zieht. Aber mach dir mal keine Sorgen es muss ja eh gemach werden. Wenn der Arzt den Zahn zieht müsste es eigentlich nur etwas unangenehm sein.

LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Hi ich hatte sowas ähnliches und bin auch in eine Depression verfallen deswegen weiß ich so ungefähr bescheid. Du kannst wenn du eine Therapie machen willst ins Krankenhaus gehen und dann erstmal da so lange bleiben bis es dir besser geht (da wirst du dann auch freigestellt von der Schule und machst Therpien) danach kannst du auch in eine Tagesklinik gehen. Informier dich mal am besten im Krankenhaus oder google dich tot wie ich es gemacht hab :D

LG und gute Besserung

...zur Antwort

also ich glaub du meinst das lied avenir von louane :) aber wie die sängerin genau heißt weiß ich leider nicht


...zur Antwort

Geh erstmal zu einem Psychologen der kann dich dann beraten ob du in eine klinik gehen solltest oder nicht. Ich kenne ein Mädchen das in der Klinik war auch wegen Magersucht und das hat ihr echt geholfen sie hattte auch keinen rückfall oder so. Manche kommen aber garnicht damit klar weil sie sich eingesperrt fühlen oder so aber das ist eir gesagt nicht bei allen so. Vielleicht reicht ja schon eine Tagesklinik. Geh ertmal zu einem Psychologen und erzähl im alles er/sie wird dich dann beraten was besser für dich ist. LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Schlafe erst mit ihm wenn du dich bereit dafür fühlst. Wenn es dir unangenehm ist dann lass es lieber und warte noch. Wenn dein Freund dich liebt versteht er es. Wenn nicht dann wär es besser nicht mit ihm zu schlafen weil er vielleicht nur darauf hinaus will. Und wenn du mit ihm schlafen willst dann mach das wobei du dich wohlfühlst und es dir nicht unangenehm ist (sonst verkrampfst du dich und es wird wehtun). Mach es erst wenn du dich bereit dafür fühlst und lass dich nicht unter druck setzen!! LG

...zur Antwort

Nein das ist ganz normal. Ich bin jetzt in der 10. Klasse auf einer Gesamtschule und werde mit 19 oder 20 mein Abi machen und ich hab keine klasse wiederholt. Mach dir da keine sorgen. LG (und viel Glück fürs Abi schonmal ;D )

...zur Antwort

Also wenn du die Tönung jetzt drauf machst wird das nix. Du musst sie virger erst Blondieren. Geh aber lieber zum Friseur und lass dich beraten.

...zur Antwort