Abiturausschuss was nun?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

mit dem Begriff Oberstufenausschuss kann ich nicht konkret etwas anfangen. Sind deine Noten nicht gut genug? Man muss die dreijährige Oberstufe nach vier Jahren abschließen, es kann also sein du wiederholst die zwölfte Klasse (wenn du davor keine Klassenstufe während der Oberstufenzeit wiederholt hast!)

Solltest du in die 11.Klasse zurückversetzt werden, kannst du dein Abitur nicht mehr ablegen und musst eine Ausbildung anfangen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

helpme899
Fragesteller

also ich habe nicht die 11. Klasse wiederholt aber ich denke mal wegen meinen fehlzeiten und schlechten noten dadurch hab ich diesesn " Oberstufenausschuss " erhalten