Abitur nicht geschafft, kann ich die alten noten behalten von der 12 Klasse wenn ich das 12. Schuljahr erfolgreich beendet habe?

3 Antworten

Ja ich wiederhole gerade, aber freunde von mir haben die alten noten behalten, deswegen frag ich ob vll jemand nen paragraphen dazu hat oder so :)

Also wiederholst du nun die 12.?

In meiner Schule war es so, dass man, wenn man die 12. bestanden hat, aber nicht das Abitur und wiederholen möchte, dann auch nur mit dem vollen Programm. Sprich: Neues Jahr, neues Glück.

leni0508
Fragesteller

Ja ich wiederhole gerade, aber freunde von mir haben die alten noten behalten, deswegen frag ich ob vll jemand nen paragraphen dazu hat oder so :)

Ja war bei mir auch so im Jahrgang. Wer durch die Prüfung und dann durch das Abitur fällt,wiederholt mit dem neuen Jahrgang die gesamte 12. Klasse: alles von vorn,alle Noten neu.