Abitur - persönliches Fazit?

3 Antworten

mir hat es .... gefallen weil ..... (viel gelernt,mehr möglichkeiten,kann den job machen den ich will freue mich auf die zukunft ....

Wenn du dein Leben mit einem 110-m-Hürdenlauf vergleichst, hast du gerade einmal die 2. Hürde übersprungen. Mehr nicht - noch genug Zeit, um aus dem Tritt zu kommen!

So als ehrlich Antwort würde ich sagen: Ich habe nie gewusst, dass man den Beruf Lehrer so verachten kann. Ich habe einige Personen in der 12 wirklich hassen gelernt. Sie werden zum Ende hin immer schlimmer und hektischer....

Aber falls es hier um einen ofiziellen text geht... schreib das ja nicht :D

Abitur ist ein riesen Schritt vorwärts aber noch die kleinste Hürde auf dem Weg zum Beruf =)

Fazit zu Goethe?

Könnte bitte jemand ein persönliches Fazit zur Geschichte von Johann Wolfgang von Goethe schreiben? Was euch beeindruckt, überrascht, gefreut oder geärgert hat. Würde mich sehr über eine rasche und ernst gemeinte Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Fazit und einer Quintessenz?

Zurzeit mache ich mein Abitur und muss deshalb eine Arbeit schreiben. Im Inhaltsverzeichnis habe ich am Ende ein Fazit. Nun möchte ich aber im Kernstück die Unterthemen jeweils einzeln abschliessend beurteilen. Nennt man das dann auch Fazit oder Quintessenz? Ist ja irgendwie dasselbe, oder was sind so die grossen Unterschiede? Dank im Voraus!

...zur Frage

Persönliches Fazit bei Facharbeit?

Hallo ich wollte mal fragen, wie ich das mit dem persönliche Fazit in einer Facharbeit mache. Dieses soll begründet sein, aber da ich die Meinung meiner genannten Argumente teile, würde ich diese im Fazit nur wiederholen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das am besten regeln kann. Danke

...zur Frage

wie schreibt man ein fazit bei einer hausarbeit?

ich muss eine hausarbeit schreiben über meine wahl von der abschlussprüfung.
wie schreib ich das fazit?

...zur Frage

Fazit zu einem Diagramm?

Ich soll zu diesem Diagramm ein Fazit schreiben , jedoch hab ich kein Plan was ich da schreiben soll bzw was der Fazit davon ist. Es wäre schön , wenn mir jmd. dabei helfen könnte. Danke im voraus :)

...zur Frage

Fazit nach jedem Tages aufschrieb in einem Praktikumsbericht?

Hallo muss ich in meinem Praktikumsbericht nach jedem Tages aufschrieb ein Fazit aus dem Tag schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?