Abinotenbekanntgabe, bin zu krank , wer holt Ergebnisse?

4 Antworten

Hey :)

Ja, soweit ich weiß, ist es möglich, dass deine Mutter die Ergebnisse mit schriftlicher Vollmacht abholt. Zur Sicherheit könntest du auch zusätzlich noch bei der Schule anrufen und die Information schonmal weitergeben.

LG

Deine Eltern mit Vollmam

Deine Leltern mit Lollmacht

schreibe morgen eine arbeit, bin aber sehr krank, was tun?

hey ihr.

ich fühle mich echt schlecht, bin total krank. seit ich von der schule nachhause kam, lag ich im bett.

morgen schreibe ich eine arbeit, die letzte in diesem jahr, am montag sollen noten eingetragen werden, wenn ich jetzt morgen nicht da bin, aaber trotzdem einen ärtzlichen artest einreche, kann der lehrer mir dann eine 6 geben? sozusagen die arbeit als 6 werten?

danke.

...zur Frage

Krank/Nachschreiben?

Ich hatte gestern schon Fieber und das hab ich jetzt immer noch und mir gehts schlecht. Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und ich möchte die ungerne nachschreiben da wir da auch einen hörtext bekommen und der dann laut vorgespielt wird für mich alleine und mir ist das peinlich. Ich habe auch noch nie eine Arbeit nachgeschrieben. Aber mir gehts so schlecht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vermutlich schlechtes Abitur, trotzdem Lehrer werden?

Hey, seit einigen Jahren habe ich den Traum, Grundschullehrer zu werden. Allerdings bin ich in der Schule eher so schlecht - Mittel (Schreibe meist 7/8 Punkte, manchmal aber auch etwas höheres). Bin aktuell in der Q2. Ist mein Traum geplatzt?

...zur Frage

Krank geschrieben und in die Stadt?

Hallo Leute, ich bin seit letzter Woche Samstag krank. Montag morgen war ich beim Arzt und wurde bis heute krankgeschrieben. Mir gehts immernoch nicht richtig gut. Heute hätte ich bis ca 14:00 arbeiten müssen. Da ich bis Sonntag immernoch zuhause sein werde nun meine Frage, kann ich kurz in die Stadt mir ein Buch holen? Meine Eltern meinen nein aber das ist ja außerhalb der arbeitszeit?

...zur Frage

Physik Abi 2018 Anforderungen?

Hi ihr,

wenn man sich Mal die Anforderungen für das Physik Abitur Hamburg 2018 anguckt kommen ein paar Fragen auf.

Eine habe ich. Wer kann mir sagen, was mit dem letzten Punkt in wellen gemeint ist. Was kann ich mir darunter vorstellen?

Die Schülerinnen und Schüler können:

  • der Lichtbeugung die Ergebnisse der Beugungsversuche mit Materieteilchen gegenüberstellen

Danke im voraus

...zur Frage

Abiturnote zu schlecht bewertet - Anfechtung jetzt schon möglich?

Gestern haben wir in Baden-Württemberg die Ergebnisse unserer Schriftlichen Abiturprüfungen erhalten. Zu meinem Entsetzen habe ich dort nur 6 Punkte in Geschichte, ansonsten sind meine Ergebnisse wie erwartet. Jedoch war meiner Einschätzung nach gerade diese Prüfung meine Beste. Mein Lehrer hat dazu gesagt, dass er diese Note nicht nachvollziehen kann und stark angedeutet, dass es die Note eines Drittkorrektors ist.

Nun meine Frage - Eigentlich kann man das Abitur ja erst nach Jahren einsehen und meine Lehrer dürfen mit mir nicht darüber sprechen. Wie habe ich eine Chance, diese Note des Drittkorrektors anzufechten bzw. eine weitere Korrektur zu beantragen? Gibt es überhaupt Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?