Abimotto Wirtschaft?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit der Witschaft aus, aber wie wäre es mit Euro oder Mark? Mehr fällt mir nicht ein :P

kABInett-die chefetage tritt zurück. das wär jetzt das einzige was mir einfällt, was ansatzweise zum thema wirtschaft passt.. außer sowas wie 'AB In die jogginghose- Hartz4 wartet', aber sowas find ich ziemlich geschmacklos :D

KuRaBiYe
Fragesteller

das mit dem kABInett finde ich garnicht mal so schlecht aber das mit dem Hartz IV geht gar nicht :) :)