Abiball- welches Kleid?

5 Antworten

Hi EmpressssL :-)

Von den drei Kleidern, welche du dir ausgesucht hast, halte ich das erste Kleid am tauglichsten für einen Abiball. Die anderen beiden wirken etwas zu aufreizend für diesen Anlass und lassen auch etwas zu tief in deinen Ausschnitt blicken. Sicher könntest du einigen Jungs damit den Kopf verdrehen, aber dir muss bewusst sein, dass dir an dem Abend ständig jemand in deinen Ausschnitt starren wird. Daher würde ich mich an deiner Stelle für Kleid Nr. 1 entscheiden ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

LG

Das 1.

Bild 3 geht auch noch, aber 1 ist besser

als Frau ? das erste Bild, das Kleid kannst du auch noch im Sommer anziehen

Das erste , die anderen sind nuttig

EmpressssL
Fragesteller

Wie kann ein Kleid „nuttig“ sein?

minkahesu  23.03.2018, 16:52
@EmpressssL

Ein Kleid wirkt nuttig, wenn es zu viel zeigt. Der Clou eines guten Kleides ist die Proportionen vorteilhaft zur Geltung zu bringen, durch gekonnte Schnittführung, einen schönen Stoff etc.. Es lässt ahnen.

Der Abiball ist ein offizieller Ball, keine Hausparty, ujd es wird viel fotografiert. Ein "nuttiges" Kleid, bei welchem die halbe Brust zu sehen ist, wäre da eine schlechte Wahl.

Eigentlich sogar eine doppelt schlechte, weil du durch dein Abitur den Beweis dafür angetreten hast, dass du dich selbst wirst ernähren können und nicht darauf angewiesen bist, dass irgendwem deine Brüste gefallen.

EmpressssL
Fragesteller
@minkahesu

Wir leben nicht im 19. Jahrhundert oder so. Was wenn man ein schönes Dekolleté hat, und es „betonen“ will.

Es ist doch bloß der menschliche Körper. Was ist an einer Brust so schlimm? Warum haben so viele Menschen eine Brustphobie und das nur bei einer weiblichen Brust. Unglaublich.

Mir persönlich würde das 2. für einen Abiball am besten gefallen. Die anderen sind schön aber für mich nichts für einen Abiball.