Abiball - Make up für braune Augen und dunkelblaues Kleid. Ideen?

6 Antworten

Von blauem Lidschatten würde ich dir auch eher abraten. Das sieht sehr schnell sehr komisch aus.

Ich würde dir raten, da du es ohnehin eher dezent magst eher in Richtung Brauntöne/ Nudetöne zu gehen. Wenn du noch einen oben drauf setzten willst, da es ein besonderer Anlass ist, kannst du zb einen Gold-Glitzernden Lidstrich ziehen.

Auch mit neutralen kann man sehr schöne Looks kreieren.

Achte nur darauf gute Lidschatten zu verwenden, evtl. Mit Base und Probier das Make Up in etwa vorher aus. Sieht nicht schön aus wenn über den Abend alles in der Lidfalte verschwindet.

Für etwaige Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, schnell in der Mittagspause getippt.

Toi Toi Toi!

LG Nana

ich würde mit bronzer arbeiten, das sieht gut und natürlich aus.

einfach den gleichen mit dem du auch deine wangenknochen konturierst in deine lidfalte gehen.

dann in den augeninnenwinkel ein bisschen highligter oder anderes glitzer und wenn du willst auch in die mitte vom lied, das gibt form.

dann den bronzer ganz dünn nnoch an den unteren wipernkranz und wimperntusche mehrere schichten.

und wenn du das kannst vl noch einen kleinen! lidstrich(willst ja keine fake lashes)

https://youtu.be/XG50dq_C8sY
Hier der perfekte look du kannst natürlich auch ähnliche Farben nehmen ohne das du die Palette kaufen musst, die benutzten Farben gibts ja auch oft.

Nur keine blauben Liedschatten! Sowas benutzen nur Kinder im Alter von 7. Ich rate dir zu einem hellem und zartem rosa. Vielleicht noch ein bisschen in Richtung goldfarbiges Glitzer.

Geschenk268
Fragesteller

Danke! Ich las im Internet, dass man sich mit dem Lidschatten an der Kleidfarbe orientieren soll :D. Ist dann wohl doch nicht so praktisch :D Danke für die Warnung, haha :D Rosa kann ich mir gut vorstellen, als Schmuck bevorzuge ich Silber, passt dann trotzdem goldfarbiges Glitzer?:)

Tsaico  29.05.2018, 23:37
@Geschenk268

Nein, mach das mit dem blauen Lidschatten auf keinen Fall, so was ist gar nicht mehr angesagt. Blau an sich ist ok, aber nicht matchy-matchy mit dem Kleid! Es kommt ganz auf deinen Unterton an. Bist du eher gelblich, rötlich, olive etc.?

Blauer Liedschatten ist schwer.... Entweder man findet nicht die passende Farbe oder es lässt sich sehr schwer verblenden glaube mir. Wenn Du schlicht aber trd besonders und schlicht gehen willst schlage ich dir auch rosatöne vor etwas in die Richtung: https://goo.gl/images/UwBgJN
Hoffe Du kannst damit etwas anfangen oder findest wenn es dir nicht gefällt was anderes. Die Naked 3 Palette von Urban Decay wäre perfekt dafür (vielleicht kennst du ja wen der die hat ;) (oder kaufst sie dir))

Geschenk268
Fragesteller

Dankeschön! :) Auch mit dem Link ist das sehr praktisch:)