Abholservise am Frankfurter Flughafen?

1 Antwort

Dass jemand vom Flughafenpersonal kommt und dich da durchbringt? Das kann man für Kinder oder körperlich eingeschränkte Personen buchen und kostet nichts.

Oder meinst du das VIP Handling mit Limousine, Lounge usw.?

Kostet für die erste Person ab 359 Euro, weitere Personen ab 199 Euro.

https://vip.frankfurt-airport.com/de

Tettoetlaw
Fragesteller

keine VIP

Tettoetlaw
Fragesteller

Nur vom Flieger abholen und zur Familie bringen ...

Tettoetlaw
Fragesteller
@Trolljagd

wir erwarten besuch aus dem Ausland und die Person kennt sich nicht gut aus. Deswegen wollen wir einen Abholservice.

Trolljagd  12.08.2020, 21:52
@Tettoetlaw

Die wird ja wohl Schildern zum Ausgang folgen können. In FRA könnt ihr ja sogar hinter der Passkontrolle vor der Gepäckausgabe warten, wenn es im großen Terminal ist.