Abhörgerät am oder im Körper?

2 Antworten

Ich bin mir sehr sicher nicht.

1. Die Lunge ist sehr sehr empfindlich und würde sowas direkt rausspühlen

2. Die Batterie müsste wirklich sehr klein sein. Das würde aber wenig Kapazität heissen und die brauchst du zum Senden ganz definitiv

Edde92
Fragesteller

Ich meinte eher den Bereich Ohr/Nase. Das hat nichts mit der Lunge zu tun.

HeyWerbung  06.01.2022, 23:05
@Edde92

Oh. Nein, auch da würde es nicht klappen. Der Körper hat seine Mechanismen um sämtliche Eingänge von Fremdkörpern zu reinigen.

Edde92
Fragesteller
@HeyWerbung

Schrauben dergleichen bleiben doch auch im Körper, wenn man sie richtig verankert.

HeyWerbung  06.01.2022, 23:07
@Edde92

Dafür ist allerdings ein sehr sauberer operativer Eingriff nötig.

Hallo, die Wanzen sind sehr klein,die kann man überall einbauen,die Größe von 0,5/0,5 mm….in jeden Kissen in Hosen in Jacken überall kann man eine Wanze einbauen…

Bini824  06.01.2022, 23:05

In der Nase auf keinen Fall,dass geht nicht….

Edde92
Fragesteller

Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Wanze in meiner Nase habe...

Bini824  06.01.2022, 23:14
@Edde92

Nein ,wie kommst du darauf dass du eine Wanze in der Nase hast…..unmöglich……

Edde92
Fragesteller
@Bini824

Ich höre unwillkürliche Töne und Stimmen der verschiedensten Menschen.

Einmal sogar eine Vibration, die klar und deutlich war.

Bini824  07.01.2022, 07:46
@Edde92

Hallo,ein Termin bei HNO Arzt machen ...Hals Nasen Ohr Arzt

Bini824  07.01.2022, 07:49
@Bini824

Hast du PCR Test gemacht ,bist du geimpft gegen Corona❓

Edde92
Fragesteller
@Bini824

Ja. Was hat das mit meinem Problem zu tun?

Edde92
Fragesteller

Wie kann man das am besten überprüfen lassen?