Abhängig von Buttplug tragen?

3 Antworten

Ich würde auch gerne täglich stundenlang einen Plug tragen. Aber wegen dem Sport (bin Trainer) ist das einfach nicht möglich.

Wenn ich einen Plug trage dann soll er meinen Schließmuskel ja dehnen und solche Plugs gleiten leicht raus. Wäre wohl eine sehr peinliche Situation wenn der plötzlich auf dem Hallenboden liegt weil ich ihn nicht halten konnte.

Bekomme heute einen neuen Tunnelplug mit 71mm an der dicksten Stelle und 47mm unten am Steg. Möchte ihn heute Nacht gleich ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Vorliebe für Buttplug sagst, warum solltest du dann keinen tragen? Hauptsache es geht dir gut damit.

Mit etwas Übung wirst du ihn auch 24/7 tragen und dich so dran gewöhnen, dass ohne in der Tat das Gefühl entstehen lässt, dass was fehlt und du unvollständig bist.
Du trägst ihn daraufhin dauerhaft, brauchst mit der Zeit größeren und kannst irgendwann auch wegen der Dehnung und dem Gape gar nicht mehr ohne. Also wird der Plug zum ständigen Begleiter. Da ist gar nichts schlimmes bei. Also mache es, wie es dir beliebt. Plugs tragen ist richtig angenehm und macht, dass dich attraktiv fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es wie dir . Ich trage meine Analplugs auch 24/7 weil ich es mag immer was im Hinterstübchen zu haben . Ich finde das auch nicht schlimm man sieht die Dinger doch nicht .