Abgusssieb vom Wasserkocher reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sieb kann man normalerweise herausnehmen um es zu reinigen 

Das kann man normalerweise ganz einfach entfernen und reinigen. Wenn dieses aus Plastik ist, dann am besten per Hand und mit einem Spülmittel. Wenn es aber aus metall ist, dann kannst du es auch mit Essig reinigen

ähm, auch Plastik kann man mit Essig reinigen ...

0
@herja

ich habe das so gemeint, dass man das sieb gleich mit im wasserkochen mit dem essigwasser reinigt

0

Nimms raus! Das kann man doch rausnehmen! Legs in Essig ein und stecks wieder hin, wo's hingehört.