Abgewiesen?

3 Antworten

Lernen, damit umzugehen. Körbe sind nichts Schlimmes. Die meisten Menschen haben Angst vor einem Korb. Wenn sie dann einen bekommen, merken sie, dass die Vorstellung davon schlimmer war als tatsächlich einen zu bekommen. Wenn du zum Beispiel Menschen auf der Straße ansprichst, wirst du auch von einigen Zurückweisungen erfahren. Das gehört dazu und stärkt deine Persönlichkeit.

Wenn du natürlich verliebt bist und das Gegenüber ist nicht interessiert, ist das oft härter, weil man sich etwas erhofft hat. Da hilft dann das Mindset, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind und sich bewusst zu machen, dass es noch andere tolle Menschen gibt.

Akzeptieren.

Ich wurde schon ein paar mal abgewiesen. Doch ebenso kamen auch schon welche die sagten das sie mich mögen. Ich weiß das es sich erstmal wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen kann, aber das geht vorbei, bei mir ehrlich gesagt immer schneller als gedacht. Und ganz wichtig, danach nicht ändern, nur weil er/sie eben kein Interesse hatte. Du magst ja auch nicht jeden direkt richtig doll. Aber (hoffentlich) akzeptierst du diese Menschen.

W. 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir von Aldi so ein leckeres Eis in der Dose und iss es einfach auf bis du Magenschmerzen hast und dabei irgendeine Serie schauen auch wenn du kein Bock darauf hast. Wenn du zu nichts bock hast mach dir irgendeine Serie an die du gut findest oder schonmal geschaut hast und zieh dir richtig schön was süßes rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung