abgelaufene kaugummi

5 Antworten

Es gibt zwei Arten von Verfallsdaten: - Verbrauchsdatum (verbrauchen bis ....) - Mindesthaltbarkeitsdatum (mindestens haltbar bis ....)

Der Kaugummi hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD), war also MINDESTENS bis zum 28.07. haltbar, eventuell auch länger.

Nachdem Kaugummis Trockenware sind, ist die Verderblichkeit ziemlich gering. Also auspacken und testen.

Ware mit Verbrauchsdatum sollte man bei Überschreitung lieber entsorgen.

natürlich aber du kannst dann nicht mehr sie 100%ige qualität erwarten d.h evtl. zu zäh oder zu weich der geschmacjk ist nicht mehr voll da usw!

Oh weh - wenn Du die ißt, dann bist Du gewiß des Todes. Ich würde die Kaugummis als SOndermüll entsorgen. Vielleicht stellen sie Dir noch einen Castorbehälter zur vErfügung. ;)

Kann zuviel zuckerfreies kaugummi kauen schädlich sein?

Hallo, meine freundin hat mir heute erzählt das sie in letzter zeit soviel zuckerfreies kaugummi kaut!O.o! Manchmal wird es sogar bis eine ganze packung zuckerfreies 5gum am tag! Sie kaut ihn nur und schluckt ihn nicht! Kann das schädlich werden?

...zur Frage

Kaugummi beim rauchen kauen

mir haben viele gesagt das wenn ich kaugummi kaue und dabei rauche ist das giftig also schädlich . Liegt das mit dieser blausäure zusammen ?

...zur Frage

Kaugummi süchtig?

Hey :)

Ich habe mir angewöhnt sehr viel Kaugummi zu kauen da es mir hilft meine nervosität zu kontrollieren. jedoch behalte ich sie nicht lange im mund und schlucke sie oft auch runter, wenn der geschmack langsam beginnt zu verblassen. Ist zu viel Kaugummi kauen schädlich und ist es schlimm wenn ich zu viel davon verschlucke?

SOCKE :)

...zur Frage

Kaugummi und Bongbongs während einer Diät?

Ich will ab morgen eine diät machen aber hab für die schule extra kaugummis und bongbongs gekauft !

Kann ich es trotzdem essen/kauen ohne meine diät kaputt zu machen ?

...zur Frage

Hilft das Zahnpflege Kaugummi Wrigley Extra wirklich gegen Karies?

Hallo!

Wer weiß wie gut die Zahnpflege Kaugummis Wrigleys extra wirklich sind? Helfen die Kaugummis gegen Karies und wie funktioniert das? Sollte man also nach jedem Essen so ein Kaugummi kauen, reinigt es auch die Zähne, oder senkt es nur den Säurespiegel und wie lange kann es das...???

Vielen Dank

...zur Frage

Kaugummi kauen trotz Zahnspangengummis?

Hey (: Ich habe seit langem eine feste Zahnspange und kaue trotzdem immer Kaugummi, und bis jez ist auch nichts passiert ;) aber ich hab heute Gummis bekommen, die ich immer bis auf die Zeit wenn ich esse drinhaben soll. Kann ich auch Kaugummi kauen wenn ich die Gummis drin hab, weil ich ich will sie nicht extra immer rausnehmen und so ;D Hat jemand Erfahrungen damit? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?