Abgeheilte pickel, rötungen über nacht weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein topf voll mit heißem Wasser, dann tue paar Kamillentee Beutel rein und halte dein Gesicht so dass der dampf auf deinem Gesicht geht. So schwitzt es und die Bakterien entfernen sich. Mach das vor dem schlafen:)

leoniebe
Fragesteller

Ok danke:)

Nicht großartig die stelle anfassen . Sonst reibst du immer mehr und mehr Bakterien hinein .

leoniebe
Fragesteller

Ok:) Danke:)

Also bei mir hilft diese wundsalbe "fenistil" !:)

leoniebe
Fragesteller

Ok danke:)

leoniebe
Fragesteller

Wenn du es Übermacht darauf machst ist die Rötung am nächsten Morgen Weg?

michalord  16.02.2015, 18:38

Also bei mir schon :)

michalord  16.02.2015, 19:01

bei mir hilft das allgemein bei pickel, hab fast gar keine mehr :)

Kamille-Tee-Pads auflegen.

leoniebe
Fragesteller

Wie lange Und wenn man es abends machen würde wären sie am nächsten Morgen Weg?

conelke  16.02.2015, 18:31
@leoniebe

Das kann ich Dir nicht sagen, ob alles am nächsten morgen weg ist. Kamille beruhigt die Haut. Ich würde sie mal eine halbe Stunde lang auflegen, dann kannste ja mal gucken, ob es ein bisschen wirkt.

leoniebe
Fragesteller

Ok:) Danke